Sprechstunden: Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr +49 (0)228 97660550 info@orthopaedie-lohmann.de

Patientenstimmen

Ich habe 15 Jahre lang professionell Basketball gespielt, was meine Knie stark belastet hat. Nach einigen Verletzungen beschloss ich, die Belastung für meine Knie zu verringern und nur noch in der Freizeit zu spielen, bis die Schmerzen in meinen Knien… mehr dazu

Helena Horvatic

ehemalige kroatische Basketball Nationalspielerin

Seit langem hatte ich Beschwerden an der Hüfte. Jeder Schritt war schmerzhaft und meine Alltag sehr stark eingeschränkt. Durch die Blutplasma Therapie meiner Hüfte bin ich endlich wieder in der Lage, fünf Kilometer fast schmerzfrei zu gehen… mehr dazu

Reinhard Reintjes

selbständiger Bäckermeister im Ruhestand

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Lohmann in Behandlung. Zu jedem Zeitpunkt habe ich das Gefühl, dass sich Dr. Lohmann die Mühe macht, sich in meine Lage zu versetzen und alles daran zu setzen, für mich die beste Behandlungsstrategie zu finden… mehr dazu

Julian Sarbo

Jugendtrainer bei Fortuna Düsseldorf

Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Rücken und Nacken. Seitdem ich bei Dr. Lohmann in Behandlung bin, geht es mir endlich besser. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und die netten Gespräche sind auch immer ein kleines Highlight… mehr dazu

Maren Wolf

Social Media Unternehmerin

Als Spitzenturnerin lässt sich die ein oder andere Verletzung nicht vermeiden.
Ich kenne Dr. Lohmann jetzt seit 3 Jahren und habe selten einen Arzt kennengelernt, der sich so viel Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt… mehr dazu

Aiyu Zhu

Mehrfache deutsche Meisterin Mehrkampf Turnen

Als Künstler habe ich gelernt, wie wichtig es ist, einen Arzt zu haben, der einen motiviert und einem das Gefühl gibt, selbstbewusst zu sein, was die Genesung angeht. Der größte Teil der Heilung findet im Kopf statt und hier fühlte ich mich..mehr dazu

Alberto Publio Rabago

Zirkusartist

Da ich als Stuntman und Schauspieler doch auf eine sehr individuelle Betreuung angewiesen bin und vor allem meine Verletzungen nicht immer die leichtesten sind, finde ich persönlich einfach gut, dass Dr. Lohmann sich wirklich Zeit nimmt um zu verstehen und nicht einfach pauschale Diagnosen trifft..mehr dazu

Christopher Köberlein

Stuntman

Dr. Bodo Lohmann hat mich über längere Zeit therapiert. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Er hat das Talent, einem Patienten die Ursachen und Massnahmen einer Therapie sehr verständlich zu schildern… mehr dazu

Claudio Heinzmann

Model und Musiker

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit großem Engagement sportlich aktiv. Leider lassen sich Verletzungen dabei nicht immer vermeiden. Bei mir begann es mit Schmerzen in der linken Schulter, die sich über mehrere Monate hinzogenmehr dazu

Sebastian Ewald

Fahrlehrer

Als Sportler versucht man immer gesund für die Saison zu sein und besucht dementsprechend viele Ärzte. Nur war ich schmerzbedingt nicht in der Lage, weiter zu spielen. Nach der ACP Behandlung bei Herrn Dr. Lohmann… mehr dazu

George Cobanoglu

Footballspieler München Rangers