Privatpraxis Dr. Bodo Lohmann:
Auf einen Blick

Zentral in Bonn gelegen, direkt am Rathaus, finden Sie meine hochmodern ausgestattete Privatpraxis für Orthopädie und Sportmedizin. In angenehmer, freundlicher Atmosphäre und hellen Räumlichkeiten setzen wir alles daran, Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Insbesondere achten wir bei der Terminvergabe auf ausreichend Puffer, um Ihnen allzu lange Wartezeiten zu ersparen.

Sollten Sie doch einmal warten müssen, haben Sie bitte etwas Verständnis: Dies liegt nicht an schlechter Planung, sondern immer an Notfällen (z.B. akute Verletzungen, Unfälle oder akute Schmerzpatienten), die wir einschieben müssen. Für Ihre Sicherheit haben wir ein lückenloses praxisinternes Hygienekonzept erarbeitet:

Chirotherapie Bonn

Hygienekonzept:

• großzügige Terminplanung zur Vermeidung hoher Patientendichte in der Praxis
  • regelmäßige Desinfektion sämtlicher Kontaktflächen (Türklinken, Wasserhähne, Armlehnen etc.)
  • Türklinken-Ummantelung aus antibakteriellem und Viren abstoßendem Kupfer
  • großzügiger Abstand zwischen den Stühlen im Wartezimmer
  • Elektrischer HEPA-Filter zur Reinigung der Atemluft von Krankheitserregern
  • Einhaltung der gesetzlichen Regelungen zur Maskenpflicht in Praxisräumen

Abrechnung:

Als reine Privatpraxis können wir einen Großteil der angebotenen Behandlungen mit privaten Kassen abrechnen. Gesetzlich versicherte Patientinnen und Patienten sind uns als Selbstzahler natürlich ebenso willkommen.

Das Praxisteam empfängt Sie in folgenden Sprachen:

• Deutsch
  • Englisch
  • Russisch

Dr. Lohmann selbst spricht:

• Deutsch
  • Englisch